Schutzausrüstung

Selbstverteidigung & Fitness Training in Lünen

Wer wir sind

Fight & Fitness Germany ist der Anbieter für realistische Selbstverteidigung und funktionelles Krafttraining in Lünen. Unser Trainerteam kann auf eine fast dreißigjährige Erfahrung in den Bereichen Selbstverteidigung, Kampfsport und Fitness Training zurückblicken. Qualität steht für uns an erster Stelle und somit haben wir uns zum Ziel gesetzt, nur von den Besten zu lernen und uns kontinuierlich weiterzubilden. Das erworbene Wissen geben wir 1:1 an unsere Kunden weiter.  

Was wir bieten

Das Leistungsspektrum von Fight & Fitness Germany umfasst sowohl das Gruppentraining im Rahmen des regulären Kursangebots, als auch individuell abgestimmte Trainingseinheiten für Kleingruppen, sowie Privatstunden / Personal Training in den Bereichen Selbstverteidigung und Functional Fitness. 

Was WIR erwarten 

Fight & Fitness Germany versteht sich in erster Linie als Dienstleister. Aber auch wir haben natürlich gewisse Vorstellungen von und Anforderungen an unsere Kunden. Selbstverständlich werden wir immer wieder gefragt, welche Klientel bei uns trainiert. Diese Frage ist natürlich durchaus berechtigt.

Fight & Fitness Germany legt großen Wert darauf, dass die Trainingsatmosphäre für jedermann angenehm ist und auch bleibt. Straßenschläger, etc. haben bei uns keine Chance. Somit behalten wir uns vor Personen, die wir für ungeeignet halten abzulehnen.

Auf der anderen Seite muss sich jeder Teilnehmer aber auch darüber im klaren sein, dass die Fähigkeit sich verteidigen zu können sich nicht etwa in einem vierwöchigen "Crashkurs" erlernen lässt. Auch existieren in der realistischen Selbstverteidigung keinerlei geheimen Techniken, mittels derer sich ein Angreifer vermeintlich mühelos abwehren oder vertreiben ließe.

Somit stellen wir an jeden unserer Teilnehmer den Anspruch, motiviert an die Sache heranzugehen und sich der Tatsache bewusst zu sein, dass sich der gewünschte Erfolg nur durch hartes, schweißtreibendes und vor allem regelmäßiges Training einstellt. Aus diesem Grund führen wir vor jedem KRAV MAGA Probetraining ein ausführliches Gespräch mit den jeweiligen Interessenten. Auch hier behalten wir uns vor, Personen mit einer möglicherweise falschen Erwartungshaltung nach eingehender Prüfung gegebenenfalls abzulehnen.